Unternehmensinformationen | Geschichte

Im Juni 2011 eröffneten wir unser neu gegründetes Unternehmen. Zu Beginn zählten die 2 Geschäftsführer sowie ein Mitarbeiter zur Belegschaft. Schnell jedoch wuchs der Bedarf an neuen Mitarbeitern.

 

  • Referenzen

 

Das nun im Betrieb tätige Team kann auf über 30 Jahren Berufserfahrung in der Branche zurückblicken und so jede Menge an Wissen und Kompetenz mit einbringen. Jeder Einzelne verfügt über eine solide Grundausbildung und hat im Laufe seines Berufslebens mit diversen Fort- und Weiterbildungen sein Know How ausgebaut.

 

  • Unternehmensleitbild

 

Ein kontinuierliches Streben nach weiterem Erwerb spezifischer Fähig- und Fertigkeiten sind Grundlage unsere Unternehmensphilosophie. Es ist uns wichtig Lösungen gemeinsam mit dem Kunden zu finden und entsprechend dessen Erwartungen zu erfüllen.

Wir richten unseren Fokus auf die Wünsche des Kunden. Herausforderungen zählen zu unseren Stärken. Der persönliche Austausch ist für uns unabdingbar und von großer Bedeutung. Flexibilität, einhalten höchster Qualitätsmerkmale und kurze Lieferzeiten zeichnen uns aus!